02. Mai 2019
Sonntag 2. Juni 2019, Beginn 18.00 Uhr im Pollers Häusje Nach dem großen Erfolg unserer 1. Küchenparty, freuen wir uns auf Runde 2! Bevor wir in unsere Sommertour starten, lassen Sie sich von Pollers Klassikern aus Fluss & Meer, Wald & Wiesen, nah & fern, süß & ♥haft verwöhnen. Für 34,50 € (exklusive Getränke) schlemmen Sie sich quer durch unsere Küche. Am besten jetzt schon vormerken und sich direkt bei uns anmelden.

05. April 2019
Bei uns im Häusje ist der Frühling eingekehrt... Ob Spargel, Bärlauch, Lamm oder Rhabarber, so kann der Frühling schmecken.

07. Januar 2019
Neues Jahr, neues Glück... Du suchst eine neue Herausforderung? Wir suchen Dich, als Servicekraft, in Teil- oder Vollzeit. Wir sind ein familiengeführtes Restaurant in Mainz Gonsenheim für die Gastronomie eine Leidenschaft ist. Wenn du ein Teil unseres Teams werden willst, freuen uns auf Deine Nachricht. kontakt@pollers.de Telefon oder WhatsApp 06131 43730
01. Januar 2019
Na unserem Endspurt aus 2018 gönnen wir uns eine kleine Pause und freuen uns ab Mittwoch 9. Januar 2019 wieder auf Euren Besuch. Wir sagen Danke für ein tolles 2018 mit vielen schönen Momenten mit Euch. Lasst uns 2019 mit vielen genussvollen und heiteren Stunden verbringen!

10. Dezember 2018
Aktuell erleben wir eine wahnsinnig intensive Zeit im Häusje mit täglich vollem Haus. Die Tage und Wochen fliegen nur dahin... kaum einmal Zeit zum innehalten... Trotz alle dem haben wir natürlich viele tolle Begegnungen mit lieben Gästen mit denen wir viel lachen, ein paar schöne Stunde verbringen und die uns ein Hauch von Weihnacht mitbringen! In diesem Sinne wünschen wir Euch eine Adventzeit in der auch zeit bleibt sich den schönen Dingen zu widmen! Seid bitte nicht traurig das ich im...

09. November 2018
Freitag 16. November 2018, ab 19.00 Uhr Exklusive Weine von neun Mainzer Weinbetrieben, dazu leckere rheinhessische Tapas von Pollers Häusje und ein toller Blick über das nächtliche Mainz von der 11. Etage des Mainzer Stadtwerke-Hochhauses. Und wer möchte, kann sich an diesem Abend sein individuelles Genusspaket zusammenstellen und bekommt es portofrei zugestellt. Karten gibt es zum Preis von € 29,- und beinhalten Eintritt, Probe und drei rheinhessische Tapas. Weitere Speisen auf...

03. Oktober 2018
Im Moment genießen wir einen wunderschönen Herbst mit vielen Sonnenstunden. Man spürt, sieht, riecht und schmeckt den Herbst :o) Aus diesen Inspirationen ist unsere aktuelle Speisekarte entstanden... schaut mal rein und holt Euch Appetit.

21. September 2018
Wir hatten so viele schöne Momente auf unserer Sommer Tour - Hier ein kleiner Einblick. Vielen Dank das Ihr alle wart und wir gemeinsam diesen tollen Sommer genießen konnten!

27. August 2018
Ab Mittwoch den 5. September geht es bei uns im Häusje weiter... wir freuen uns auf Ihre Reservierungen, auf das Wiedersehen, Geschichten aus dem Sommer und viele genussvolle Momente.

Mehr anzeigen